Sonderpreis:

Bundle: iOS & Android Trainer­paket

(vorbereitete Kursunterlagen, Skizzen)

25% gespart

Kauf und Download im Internet

Gleich loslegen!

Oft ist es nicht realistisch, einen Seniorenkurs speziell für Android oder für iOS anzubieten. Egal, was man anbietet: die anderen Seniorinnen kommen einfach. Woher sollen sie denn wissen, ob sie ein Android-Smartphone oder ein iPhone haben? Und deshalb habe ich ein Bundle geschnürt:

Trainerpakete für Android und iOS als Bundle

Im Bundle sind die Trainerpakete für Smartphone und für iOS enhalten. Beide Büchlein erklären die gleichen Szenarien. Die Leserin sollte – unabhängig von Android oder iOS – hinterher telefonieren können, Kontakte anlegen und regelmäßig Fotos bei WhatsApp verschicken zu können. Wenn in einem Kurs jetzt Teilnehmerinnen mit verschiedenen Betriebssystemen sitzen, funktioniert der Kurs trotzdem – denn jede arbeitet mit den richtigen Unterlagen.

Sonderpreis für das Bundle – 25%

Mir ist es wichtig, dass jede Seniorin, die sich traut, auch Unterstützung in der Nähe findet. Um es Trainern leichter zu machen, gemischte Kurse anzubieten, kostet das Bundle 25% weniger als beide Einzelpakete zusammen. Statt 79,80 EUR für 2 Einzelpakete bezahlst du nur 59,90 EUR für beide zusammen.

Inhalt

Jedes der Trainerpaket enthält die Skizzen aus dem zugehörigen Büchlein, sowie vorbereitete Kursunterlagen. Die Kursunterlagen sind als pdf-Formular implementiert, bei dem der Trainer noch seinen Namen, und den Namen des Kurses auf dem Titelblatt eintragen kann.

Mein Ziel

Mehr Seniorinnen bekommen Unterstützung mit ihrem Smartphone, weil sich daruch der Aufwand, einen Smartphone-Einsteigerkurs zu veranstalten, drastisch verringert.

Bestellinformationen

Auch das Bundle wird hier im Internet verkauft – in 3 Minuten kannst du es auf deinem PC haben!

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich bin Charlotte. Als Fachfrau und Mutmacherin unterstütze ich Seniorinnen dabei, sich mit ihrem Smartphone oder Tablet anzufreunden.

 

Smartphone für Senioren einrichtenkostenloses eBook