Hallo!

Dazu rufst du die Telefon-App auf. Sie bietet dir eine Liste deiner letzten Anrufe an.  Auf manchen Geräten heißt die Liste Letzte, oder Jüngste oder Protokoll an. Egal, tippe sie an, und du findest eine Liste mit deinen letzten Anrufen. Dort tippst du den letzten Anrufer an.

Jetzt geht es auf jedem Gerät etwas anders weiter:

  • Es wird dir daneben ein grünes Feld angezeigt, in dem die Nummer noch einmal steht, und du neuer Kontakt auswählen kannst.
  • Es geht gleich eine Art Karteikarte auf – noch ohne Namen, noch ohne Bild. Entweder siehst du gleich eine Taste, auf ca. neuen Kontakt erstellen steht, oder du siehst rechts oben 3 kleine Pünktchen, hinter denen sie sich verbirgt.

In jedem Fall kommst du zu einer fast leeren Karteikarte. in der bisher nur die Telefonnummer eingetragen ist. Im nächsten Schritt fügst du den Namen und vielleicht ein Foto hinzu.

Einstellungen: