Newsletter bestellen

Du möchtest mehr wissen?

Jetzt hast du dich mit deinem Gerät angefreundet. Und möchtest noch mehr wissen? Auf der netz-omi.de -Seite veröffentliche ich regelmäßig Tipps und Tricks zum mobilen Internet net.  Oft als Unterlagen zum laufenden Kurs, manchmal als Antwort auf eine gute Frage.

Anmeldung:

Mein Newsletter

Wenn ich mal wieder einen Artikel geschrieben habe, möchte ich dich gerne darüber informieren. Dazu verschicke ich von Zeit zu Zeit eine Mail, mit Links zu den neuen Artikel. So eine regelmäßige Information über Mail heißt Newsletter. Um ihn zu bekommen,  füllst du unten das Formular aus, schickst es ab – und dann verpasst du keine Neuigkeit mehr!

Auch wichtig

Nachdem du das Formular abschickt hast, bekommst Du eine Mail von mir – mit einem Link, um deine Anmeldung zu bestätigen. Das ist nicht meine Idee, sondern vom Gesetzgeber vorgeschrieben: So bekommst du nur Mails, die du selbst bestellt hast.

Dieser Service ist kostenlos. Für mich ist es selbstverständlich, dass ich deine Daten nicht weiter gebe.

Von dem Newsletter kannst du dich jederzeit abmelden. In jedem Newsletter steht – ziemlich weit unten – ein Link, mit dem du dich abmelden kannst.

Direkt zu den lieferbaren Büchern

Noch eine Smartphone Anleitung für Senioren?

Bibiliothek - Analoge Version

Bibiliothek – Analoge Version