Hallo!

Alles startklar? Dein Gerät liegt vor dir, aufgeladen? dann kann es ja losgehen!

Die Lernhäppchen sind in der richtigen Reihenfolge sortiert, du weißt, ob du ein Apple, oder ein Android-Gerät hast. Du benutzt einfach die, die für dich passen. Und: vergiß die Pausen nicht. Lieber täglich ein kleines Stückchen, und die Dinge vom letzten Tag wiederholen, als alles auf einmal.
Viel Spaß!

 

 


betriebssystem titel
Android Android: Grundlagen
iOS iPad: Home – dein Schreibtisch
Android Einschalten, Aufladen und HOME-Taste
Android Mehr Anleitungen für Smartphone und Internet
Android Sperrbildschirm
Android Ausschalten und Stand-By
Android Hilfe, das Ding klingelt! – Telefonieren
Android Jetzt rufst Du an!
Android Den Kerl merk ich mir!
Android Wie kommt eine Nummer ins Adressbuch?
Android Lege eine Karteikarte für ihn an!
Android Mit einem Foto wird die Karteikarte noch besser!
Android Und wo steckt er jetzt? In der Kontaktliste suchen
iOS Die virtuelle Tastatur des iPad/iPhone- Teil 1
unabhängig Warum Kurznachrichten Spaß machen

 

Einstellungen:

Wenn alles gut geklappt hat, dann sitzt ihr daneben, oder sogar im Nebenzimmer und lest ein gutes Buch, und helft nur, wenn es sein muss. Wenn ihr merkt, das etwas nicht so funktioniert, wie es beschrieben ist, würde ich mich über eine Mail mit genauer Fehlermeldung freuen.
Danke!

Zurück
Zurück