Netz-Omi Blog:

Smart­phone Foto­grafie

ist aus dem Leben nicht mehr weg zu denken

Die Kamera ist immer dabei

– das ist erstmal ungewohnt, aber eröffnet neue Möglichkeiten

iPhone Hintergrundbild ändern

  Jetzt sieht mein iPhone aus, als käme es direkt aus einer Apple Werbung! und alles nur, weil mein Kurs iPhone Hintergrund ändern geübt hat. Nimm dein iPhone oder dein iPad und probiere es aus! Den iPhone Hintergrund ändern ist ganz einfach. iPhone...

mehr lesen

Android Hintergrundbild ändern

Jetzt hast du sooo schöne Fotos gemacht - und schaust sie dir viel zu wenig an! Eigentlich schade. Warum benutzt du dein Lieblingbild nicht als Hintergrundb oder als Sperrbildschirm? Android Hintergrund ändern ist auf den meisten Geräten sehr einfach. Ich habe es auf...

mehr lesen
Smartphone für Senioren einrichtenkostenloses eBook